19.09.2023
Mallorca wir kommen. Unter dem Motto „Comfort outside your Comfort Zone“ haben wir uns auf eine ganz besondere Reise begeben. Neben einem sechsstündigen Hackathon standen auch Workshops und Gruppenarbeiten auf dem Programm. Doch auch für genügend Freizeitaktivitäten war gesorgt.
Die Arctive AG hat es wieder einmal geschafft, ihren Mitarbeitern einen unvergesslichen Mitarbeiterevent zu bieten. Vier Tage lang durften wir uns auf der wunderschönen Insel Mallorca von unserem Arbeitsalltag erholen und uns gleichzeitig neuen Herausforderungen stellen. Unter dem Motto „Comfort outside your Comfort Zone“ wurden wir dazu ermutigt, aus unserer Komfortzone auszubrechen und uns neuen Aufgaben zu stellen.
Ein Highlight des Events war der sechsstündige Hackathon, bei dem wir in Gruppen kreative Applikationen für unsere Kunden entwickeln konnten. Dabei wurden wir nicht nur dazu angehalten, unsere kreativen Fähigkeiten zu nutzen, sondern auch unsere Kundenorientierung unter Beweis zu stellen. Das Ergebnis waren beeindruckende Applikationen, die bereits einsatzbereit sind und unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten werden.
Neben dem Hackathon hatten wir auch die Möglichkeit, uns in Workshops und Gruppenarbeiten mit unseren wichtigsten Kundenprojekten auseinanderzusetzen. Dabei konnten wir nicht nur unser Wissen vertiefen, sondern auch wertvolle Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig inspirieren.
Natürlich kam auch die Freizeit nicht zu kurz. Wir genossen ein Dinner in einem Beach Club, kochten gemeinsam Paella auf einer schön gelegenen Finca und unternahmen eine Sightseeing-Tour durch Palma mit abschliessendem Abendessen in einem typischen Tapas-Lokal am Hafen von Palma. Für die Sportbegeisterten unter uns gab es zudem einen Golfschnupperkurs für Anfänger.
Insgesamt war der Mitarbeiterevent der Arctive AG nach Mallorca ein voller Erfolg. Wir haben nicht nur unsere Teamfähigkeit und Kreativität gestärkt, sondern auch wertvolle Erfahrungen gesammelt und uns als Unternehmen weiterentwickelt. Wir freuen uns bereits auf unser nächstes Event!