Unser Service

Wir helfen Ihnen, Ihre Geschäfts­prozesse zu vitalisieren und betreuen Sie auch nach dem Go-Live zuver­lässig und vollumfänglich.

Wir stehen Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Geschäfts­prozesse zur Seite. Wir definieren in agilen Teams Ihre Pro­zesse neu. Mittels eines struk­turier­ten umfassenden Ansatzes bringen wir Sie auf den digitalen Erfolgskurs. Dabei setzen wir bewähr­te und inno­vative Methoden aus Prozess-, Qualitäts- und Change Management ein. Unser Hauptfokus liegt auf der Auto­mati­sierung Ihrer Wert­schöpf­ungs­kette. Ihre Heraus­forderungen sind unser Antrieb.


Komplexe Geschäftsprozesse und steigende Vernetzung?

Wir automatisieren Prozesse über Unter­nehmensgrenzen hinweg.

Zunehmende Geschwindigkeit der Innovationszyklen?

Wir bieten Ihnen strategische Unter­stützung und Automatisierung um Freigabeprozesse zu Innovationen zu beschleunigen.

Steigender operativer Betriebsaufwand?

Wir reduzieren den Betriebsaufwand und entlasten die Sachbearbeiter durch Automation und künstliche Intelligenz.

 Wir beraten Sie.

Arctive Advice

Wir beraten Sie und bringen Sie auf digitalen Erfolgskurs. Wir stehen Ihnen bei Ihren Herausforderungen zur digitalen Trans­formation zur Seite. Wir analysieren Ihre Pro­zes­se, decken in bestehenden Prozessen Potentiale und Ineffizienzen auf, ermöglichen Synergien und bereiten damit Ihre Prozess­landschaft und Workflows für die Auto­matisierung vor.

weiter lesen..

Im Folgenden sprechen wir über Ihre Zielsetzung und Fokusthemen in Ihrer Organisation. In unserem Gespräch beleuchten wir die Schwachstellen und erörtern mögliche Gründe. Das Augenmerk liegt auf der Optimierung der strategisch, relevanten Prozesse sowie die Kosten der Digitalisierung zu amortisieren und Effizienzsteigerung im Geschäftsalltag zu generieren.

Wir bauen Ihre Lösung.

Arctive Build

Wir bauen Ihre Lösung. Unser Schwerpunkt ist die Entwicklung individueller Business Applikationen und Portale auf Basis der ServiceNow Technologie. Wir bewegen uns dabei auf der AppEngine, dem Customer Service-, IT Operations-, dem IT-Service-Management sowie dem Service Portfolio Management von ServiceNow.

weiter lesen..

Wir sind Fachexperten in folgenden Bereichen:

  • End-to-End Individuallösungen mit der ServiceNow® AppEngine (Geschäftslösungen, Portalen, Workflows, Integrationen)
  • IT Betriebsmanagement wie IT Operations-, IT Service-Management sowie Custom Service Management oder Service Portfolio Management
  • Werkzeugerweiterungen der Technologie mit den robusten und zeitsparenden Arctive StoreApps

Wir begleiten Sie.

Arctive Care

Wir begleiten Sie auch nach dem Go-Live, denn wir pflegen was wir geschaffen haben. Da wir oft Mission-Critical-Anwendungen erstellen, stellen wir auch den entsprechenden Support für unsere Lösungen sicher. Bei Release-Wechseln oder neuen Systemanforderungen können Sie unkompliziert auf unsere Fach­expertise und Unterstützung zurückgreifen.

weiter lesen..

Wenn wir Ihnen ein Projekt übergeben, stellen wir immer sicher, dass die Lösung solide und sicher in Betrieb ist, die Prozesse gelebt werden und Ihr Team bestens geschult ist. Doch lässt mit der Zeit leider häufig die Disziplin nach, Release Wechsel benötigen spezifische Expertise und Anforderungen ändern sich mit Zeit und Erfahrung. Kurz: Ihre ServiceNow® Umgebung braucht Pflege für bestimmte Dinge die der ServiceNow® Support nicht abdecken kann. Oder Sie möchten das gute Gefühl weiter unkompliziert auf unsere Experten Zugriff zu haben? Hierfür gibt es Arctive Care, sozusagen die Spitex für Ihr ServiceNow®.

Mit flexiblen Bausteinen ist Arctive Care ganz genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und schliesst sich optimal an Projekte als jährlicher Vertrag ohne automatische Verlängerung an.

Wir befähigen Sie.

Arctive Academy

Unser Beratungsteam aus erfahrenen ServiceNow Experten führt Sie durch den Entdeckungsprozess digitaler Lösungen und deren Herausforderungen. Das Serviceangebot der Arctive Academy richtet sich insbesondere an Verwaltungsräte und C-Levels, die eine schnelle und zielgerichtete Beratung wünschen um gefestigt, sich den Fragen zur Digitalisierung und Transformation, stellen zu können. Wir sorgen dafür, dass Sie im Bereich der cloudbasierten Plattformen, neue Feature-Einführungen, Know-How Transformation aber auch zu aktuellen Themen Up-to-Date sind.

weiter lesen..

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass die beste Beratungsqualität durch bilateralen Austausch, aber auch durch halbtägige Workshops oder in einem ungezwungenem Format wie Business Breakfast, sichergestellt werden kann. Die auf Sie zugeschnittene Beratung lässt Sie in kurzer Zeit digitaler Experte werden, da wir unser Wissen und unsere branchenspezifische Erfahrungswerte gerne mit Ihnen teilen.

Sind Sie bereits Nutzer einer cloudbasierten Lösung und benötigen Unterstützung?

Dann haben wir folgende Servicepakete für Sie.

Wir retten Sie im Notfall.

Arctive Rescue

Wir retten Sie in Notfällen. Mit unseren Rettungs-Leistungen diagnostizieren und beheben wir die Ursachen schwerer Probleme mit ihrer ServiceNow Umgebung. Mit unserer langjährigen Expertise und eigenen techno­logischen Werkzeuge analysieren und beheben wir die Ursache nachhaltig. Auch kurzfristig bei einem Notfall sind wir für Sie da.

weiter lesen..

Sie haben eine «kaputte» ServiceNow®Instanz?

Es gibt verschiedene Gründe hierfür, und wir haben sie alle schon gesehen in den letzten 15+ Jahren. Mit unseren Rettungsleistungen analysieren wir solche Probleme und beheben diese gemeinsam mit Ihnen. Wir nutzen unseren erprobten Zwei-Phasen Ansatz, langjähriger Expertise und eigene Werkzeuge um schnell zu verstehen, zuverlässig Ursachen zu identifizieren und gezielt und nachhaltig zu handeln. Auch  kurzfristig vor Ort.

Wenn Sie einen akuten Notfall haben und noch kein Rescue Kunde sind kontaktieren Sie bitte 7*24 direkt unseren Geschäftsführer auf dem Mobiltelefon und wir beheben den Notfall sofort.

Wir prüfen.

Arctive Review

Wir prüfen Ihre bestehende System­konfiguration in den Bereichen Security, Performance, Konfiguration und Eigen­entwicklungen. Wir analysieren die umgesetzte Konfiguration und gleichen diese mit Ihren Ziel­grössen ab, zeigen Verbesserungs­möglichkeiten auf.
In einem umfassenden Bericht stellen wir alle relevanten Informationen rund um Ihre ein­gesetzte Technologie zusammen und liefern eine detaillierte Analyse inklusive praktischen Handlungsempfehlungen.

weiter lesen..

In einem umfassenden Bericht stellen wir alle relevanten Informationen rund um Ihre ServiceNow® Umgebung zusammen und liefern eine detaillierte Analyse inklusive praktischen Handlungsempfehlungen.

Telefonat vereinbaren

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen