Unser Service

Wir helfen Ihnen, Ihre Geschäfts­prozesse zu vitalisieren und betreuen Sie auch nach dem Go-Live zuver­lässig und vollumfänglich.

Wir stehen Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Geschäfts­prozesse zur Seite. Wir definieren in agilen Teams Ihre Pro­zesse neu. Mittels eines struk­turier­ten, umfassenden Ansatzes bringen wir Sie auf digitalen Erfolgskurs. Dabei setzen wir bewähr­te und inno­vative Methoden aus Prozess-, Qualitäts- und Change-Management ein. Unser Hauptfokus liegt auf der Auto­mati­sierung Ihrer Wert­schöp­fungs­kette. Ihre Heraus­forderungen sind unser Antrieb.


Komplexe Geschäftsprozesse und steigende Vernetzung?

Wir automatisieren Prozesse über Unter­nehmensgrenzen hinweg.

Zunehmende Geschwindigkeit von Innovationszyklen?

Wir bieten Ihnen strategische Unter­stützung und HIlfe bei der Automatisierung um Freigabeprozesse für Innovationen zu beschleunigen.

Steigender operativer Betriebsaufwand?

Wir reduzieren den Betriebsaufwand und entlasten die Sachbearbeiter durch Automation und künstliche Intelligenz.

 Wir beraten Sie.

Arctive Advice

Wir beraten Sie und bringen Sie auf digitalen Erfolgskurs. Wir stehen Ihnen bei Ihren Herausforderungen zur digitalen Trans­formation zur Seite. Wir analysieren Ihre Prozesse, decken in bestehenden Abläufen vorhandene Potentiale und In­effizienzen auf und ermöglichen Synergien. Damit bereiten wir Ihre Prozess­landschaft und Workflows für die Automatisierung vor.

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Im Folgenden sprechen wir über Ihre Zielsetzung und Fokusthemen in Ihrer Organisation. Wir beleuchten in unserem Gespräch die Schwachstellen und erörtern mögliche Gründe. Das Augenmerk liegt auf der Optimierung der strategisch relevanten Prozesse und der Amortisation der Digitalisierungskosten. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen Ihre Effizienz im Geschäftsalltag steigern.

Wir bauen Ihre Lösung.

Arctive Build

Wir bauen Ihre Lösung. Unser Schwerpunkt ist die Entwicklung individueller Business Applikationen und Portale auf Basis der ServiceNow-Technologie. Wir bewegen uns dabei auf der AppEngine, dem Customer Service-, IT Operations- und dem IT-Service-Management sowie dem Service Portfolio Management von ServiceNow®.

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Wir sind Fachexperten in folgenden Bereichen:

  • End-to-End Individuallösungen mit der ServiceNow®-AppEngine (Geschäftslösungen, Portale, Workflows, Integrationen)
  • IT-Betriebsmanagement wie IT-Operations-, IT-Service-Management sowie Custom Service Management oder Service Portfolio Management
  • Werkzeugerweiterungen der Technologie mit den robusten und zeitsparenden Arctive StoreApps

Wir begleiten Sie.

Arctive Care

Wir begleiten Sie auch nach dem Go-Live. Denn wir pflegen, was wir geschaffen haben. Da wir oft Mission-Critical-Anwendungen kreieren, stellen wir auch den entsprechenden Support für unsere Lösungen sicher. Bei Release-Wechseln oder neuen Systemanforderungen können Sie unkompliziert auf unsere Fach­expertise und Unterstützung zurückgreifen.

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Wenn wir Ihnen ein Projekt übergeben, stellen wir immer sicher, dass die Lösung solide und sicher ist , die Prozesse gelebt werden und Ihr Team bestens geschult ist. Doch lässt mit der Zeit leider häufig die Disziplin nach, Release Wechsel benötigen spezifische Expertise, und Anforderungen ändern sich mit Zeit und Erfahrung. Kurz: Ihre ServiceNow®-Umgebung braucht Pflege für bestimmte Dinge, die der ServiceNow®-Support nicht abdecken kann. Hierfür gibt es Arctive Care, sozusagen die Spitex für Ihr ServiceNow®. Damit können Sie weiter unkompliziert auf unsere Experten zugreifen und von unserer Expertise profitieren.

Mit flexiblen Bausteinen ist Arctive Care genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und schliesst sich optimal an Projekte als jährlicher Vertrag ohne automatische Verlängerung an.

Wir befähigen Sie.

Arctive Academy

Unser Beratungsteam aus erfahrenen ServiceNow-Experten führt Sie durch den Entdeckungsprozess digitaler Lösungen und deren Herausforderungen. Das Serviceangebot der Arctive Academy richtet sich insbesondere an Verwaltungsräte und C-Levels, die eine schnelle und zielgerichtete Beratung wünschen. Mit der Arctive Academy können Sie sich gefestig den Fragen zur Digitalisierung und Transformation, stellen. Wir sorgen dafür, dass Sie im Bereich der cloudbasierten Plattformen neue Feature-Einführungen, Know-How-Transformation, aber auch zu aktuellen Themen Up-to-date sind.

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Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass die beste Beratungsqualität durch bilateralen Austausch, halbtägige Workshops oder in einem ungezwungenem Format wie Business Breakfast sichergestellt werden kann. Wir teilen unser Wissen und unsere branchenspezifische Erfahrungswerte gerne mit Ihnen. Die auf Sie zugeschnittene Beratung lässt Sie in kurzer Zeit zu einem digitalen Experten werden.

Sind Sie bereits Nutzer einer cloudbasierten Lösung und benötigen Unterstützung?

Dann haben wir folgende Servicepakete für Sie.

Wir retten Sie im Notfall.

Arctive Rescue

Wir retten Sie in Notfällen. Mit unseren Rettungs-Leistungen diagnostizieren und beheben wir die Ursachen schwerer Probleme mit Ihrer ServiceNow®-Umgebung. Mit unserer langjährigen Expertise und eigenen technologischen Werkzeugen analysieren und beheben wir die Ursache nachhaltig. Auch bei einem Notfall sind wir kurzfristig für Sie da.

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Sie haben eine «kaputte» ServiceNow®Instanz?

Es gibt verschiedene Gründe hierfür, und wir haben sie in den letzten 15 Jahren alle schon gesehen unseren. Mit Rettungsleistungen analysieren wir solche Probleme und beheben diese gemeinsam mit Ihnen. Wir nutzen unseren erprobten Zwei-Phasen Ansatz, langjährige Expertise und eigene Werkzeuge, um schnell zu verstehen, zuverlässig Ursachen zu identifizieren und gezielt und nachhaltig zu handeln. Auch kurzfristig vor Ort.

Wenn Sie einen akuten Notfall haben und Sie noch kein Rescue-Kunde sind, kontaktieren Sie bitte 7*24 direkt unseren Geschäftsführer auf dem Mobiltelefon und wir beheben den Notfall sofort.

Wir prüfen.

Arctive Review

Wir prüfen Ihre bestehende System­konfiguration in den Bereichen Security, Performance, Konfiguration und Eigen­entwicklungen. Wir analysieren die umgesetzte Konfiguration, gleichen diese mit Ihren Ziel­grössen ab und zeigen Verbesserungs­möglichkeiten auf.
In einem umfassenden Bericht stellen wir alle relevanten Informationen rund um Ihre ein­gesetzte Technologie zusammen und liefern eine detaillierte Analyse inklusive praktischen Handlungsempfehlungen.

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In einem umfassenden Bericht stellen wir alle relevanten Informationen rund um Ihre ServiceNow® Umgebung zusammen und liefern eine detaillierte Analyse inklusive praktischen Handlungsempfehlungen.

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