Arctive.ENERGY begleitet die Energiebranche!
Die Energiewelt begegnet aktuell einer Vielzahl fundamentaler Herausforderungen. Digitalisierung, Dezentralisierung, Netzkonvergenz, Versorgungssicherheit, klimafreundliche Elektromobilität sowie Sicherstellung intelligenter Messsysteme sind die Schlagworte schlechthin.
Wir schaffen Prozessautomation für alle!
Die Business Solutions von Arctive.ENERGY sind branchenspezifische und zugeschnittene Lösungen für den Energiesektor, z.B. für Verteilnetzbetreiber. Sie bieten eine einheitliche Lösung für alle im Team: Bauherren, Kontrolleure, Installateure, Fachexperten, Gebietsleiter und Management.
Lead Expert, Leiter Arctive.ENERGY
Arctive AG ist aktives Vollmitglied des Verbands für Elektro-, Energie- und Informationstechnik.
Arctive AG ist aktives Vollmitglied des Verbands Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen VSE.
Strategische Entscheidungsgrundlage
Intuitive Berichte und Reports erlauben eine tagesaktuelle Entscheidungsgrundlage. Strategische Überlegungen können mit aussagekräftigten Zahlen unterlegt werden. Automatisch generierte Dashboards ermöglichen ein effizientes Portfoliomanagement und erlauben Benchmarking mit anderen Teilnehmern.
Durchgängige, effiziente Prozesse
Die standardisierten Prozesse bei Verteilnetzbetreibern zu Baugesuchen, Antragsprozessen oder der Kontrollmechanismen sind allesamt automatisiert. Durch Automatisierung dieser internen Arbeitsabläufe reduziert sich der Arbeitsaufwand für die Mitarbeiter. Die Fehlerquote sinkt und der Zeitaufwand verringert sich.
Die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden steigt.
Webbasiert und Mobile
Dank modernster Web-Technologie entfällt die Software-Installation. Arctive.ENERGY kann von überall direkt im Browser genutzt werden und besticht durch eine klare Benutzerführung. Sie ist Mobile und auch auf dem Desktop verfügbar.
Die Einarbeitungszeit ist extrem kurz.
Bessere und transparentere Zusammenarbeit
Eine fachübergreifende, verbesserte Zusammenarbeit über mehrere Abteilungen und Schnittstellen hinweg ist möglich. Dank gemeinsamer Datengrundlage sind alle involvierten Fachabteilungen jederzeit über den aktuellen Status informiert. Ob Bauherr, Elektroinstallateur, unabhängige Kontrolleure: alle sind zu jeder Zeit über den aktuellen Status von Arbeiten informiert.
Datenaktualität, Datentransparenz und eine praktikable Datenzugriffsverwaltung ist sichergestellt. Die Produktivität sowie die Motivation von Mitarbeitern steigt. Eine verbesserte Kundenzufriedenheit ist die Folge.
Automatischer Dokumentenversand
Briefpost kann vollautomatisch gemäss Ihren Corporate Identity- Vorgaben versendet werden. Massenversand oder Einzelbriefe: Sämtliche Prozesse laufen digitalisiert und überwacht ab. Sie können Standardbriefe, Flyer, Infoblätter, Lieferscheine etc. praktisch «in den Briefkasten Ihrer Kunden» drucken.