Björn

Development & Projekte, Expert

„Der schönste Moment ist, wenn ein Kunde eine neue Lösung bedient und einen Mehrwert daraus schöpft.“

Nach dem Abschluss der Schule begann Björn eine Ausbildung zum Informatiker mit Schwerpunkt Applikationsentwicklung. Schnell entwickelte er eine besondere Begabung dafür herauszuspüren, womit man die Benutzer besonders begeistert. Er bemerkte schnell, dass dies neben der Performance der Lösungen der entscheidende Schlüssel zum Erfolg und glücklichen Kunden ist. So lässt sich messbarer Mehrwert erzeugen. Während seiner Lehrzeit entstanden also diverse Web Lösungen und mobile Applikationen für iOS und Android. Probleme sieht er als Challenge und begegnet diesen mit Begeisterung und Hartnäckigkeit.

Privat verbringt Björn viel Zeit mit seinen Kollegen und bildet Jugendliche im Bereich der Informatik bei den ICT-Scouts weiter.