Unser Ziel ist es, die Abläufe und Prozesse im Kundenservice zu verbessern, indem wir Ihnen ermöglichen durch neue digitale Erfahrungen mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.
Wir implementieren diese digitalen Kundenerfahrungen und -Prozesse als eine Reihe von Workflows und bieten Ihnen Tools zur optimalen Nachverfolgbarkeit der Interaktionen Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen.
So erstellen und verwalten wir Workflows für Kundenerlebnisse:
Unsere Lösung bietet die Möglichkeit, ohne Beeinträchtigung Ihrer täglichen Abläufe Kundenprognosen und -analysen zu erstellen und die Anzahl Ihrer Kunden zu erhöhen.
Von der Überwachung der Kundeninteraktion bis hin zur Account-Management-Zuweisung, von der Omni-Channel-Integration bis hin zu einer einheitlichen Datenmanagement-Plattform – unsere automatisierte Customer-Experience-Lösung erlaubt Ihnen Ihre digitale Transformation praktisch umzusetzen. So können Sie den Service bieten, den Ihre Kunden verlangen.
Ein durchdachter Kundendienst steigert die Zufriedenheit von Kunden, erhöht die Kundenbindung und sichert so langfristig Umsatz:
Verwalten Sie Interaktionen und SLAs, modellieren Sie Beziehungen zwischen Konten, und nutzen Sie die Zuweisung von Assets zu Kunden und behalten Sie einen 360° Blick auf Ihre Kunden.
Bieten Sie Service Desk-Mitarbeitern eine einzelne Ansicht mit Daten interner und externer Kunden, um ihnen die Arbeit zu erleichtern. Bieten Sie Ihren Kunden massgeschneiderte Portale damit Sie Ihre Anliegen schnell erledigen können und überzeugen Sie dabei mit einem herausragendem Kundenerlebnis.
Unterstützen Sie Kunden über Internet, Telefon, Chat oder Messaging, per E-Mail, persönlich oder mit Unterstützung virtueller, intelligenter Agenten. Egal welchen Kanal Ihre Kunden benutzen, Sie erhalten ein einheitliches und konsistentes Bild um optimal unterstützen zu können.
Verwalten Sie Fallabläufe teamübergreifend, indem Sie häufige Serviceprozesse digitalisieren und automatisieren. So werden Kunden und interne Mitarbeiter einfach durch die Erledigung geführt.
Verbessern Sie die Selfservice-Experience der Kunden durch Einsatz von Chatbots. So sind sie immer erreichbar, auch wenn Ihre Mitarbeiter schlafen gehen.
Mit maschinellem Lernen können Sie Probleme klassifizieren und weiterleiten, Lösungen empfehlen und Trends frühzeitig erkennen.
Steigern Sie die Produktivität von Service Desk-Mitarbeitern durch geleitete Lösungen, Multitasking und optimale Unterstützung mit relevanten Informationen, zusammengetragen in einem übersichtlichen Workspace.
Leiten Sie Anfragen und Aufträge automatisch an den aufgrund von Kriterien oder seiner Affinität zum jeweiligen Fall best geeigneten Mitarbeiter. Das erhöht die Kundenzufriedenheit.