Martin

Projektleitung & Projekte, Principal Expert

«Ich bereite den Weg von der ersten Idee bis zur fertigen Lösung.»

Seit über 20 Jahren ist Martin für grosse Kunden als erfahrener Consultant unterwegs. Sein Fachwissen bringt er als mit allen Wassern gewaschener Projekt Manager in den Bereichen IT Service Management, Business- & Data Intelligence, CRM und Digital Experience Management ein. Prozess-Digitalisierung ist ihm eine Herzensangelegenheit, die er für unsere Kunden zu fertigen Lösungen formt – wenn nötig auch übergangsweise als Produkt Manager. Martin war für Unternehmen wie Hummingbird, Remedy-BMC, IBM und Nexthink tätig. Bevor er zu uns kam, war er verantwortlich für innovative SaaS-Lösungen in den Bereichen Hotellerie und Gastronomie.

Privat verbringt Martin seine Zeit mit seiner Frau beim gemeinsamen Bau und Test von Surf- und Stand-Up Paddle Boards.


Datenschutzhinweis

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies. Einige von ihnen sind essen­ziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihr Benutzer­erlebnis zu ver­bessern. Weitere Infor­ma­tio­nen dazu fin­den Sie in unseren Datenschutzinformationen.