Virtual Agent

Wir helfen Unternehmen dabei, mit dem Virtual Agent von ServiceNow Routineanfragen zu automatisieren, eine Serviceverfügbarkeit rund um die Uhr zu gewährleisten und Nutzer durch geführte Konversationen direkt zur Lösung zu führen.

Was ist ein Virtual Agent?

Der GenAI-gestützte Virtual Agent von ServiceNow stellt eine dialogorientierte Schnittstelle für Mitarbeiter und Kunden bereit, um Anliegen selbstständig zu bearbeiten. Über den Chat beantwortet das System nicht nur kontextbezogen Fragen, sondern kann auch vollständige Arbeitsabläufe wie Serviceanfragen oder Bestellungen ausführen. Dies ermöglicht eine sofortige Bearbeitung von Routineaufgaben, unabhängig von der Verfügbarkeit menschlicher Servicemitarbeiter.

Kernfunktionen

  • Bereitstellung von relevanten, kontextbezogenen und dialogorientierten Interaktionen, die Nutzern das Finden der gewünschten Informationen erleichtern
  • Einfache und schnelle Konfiguration von Chatbots
  • Mit geführter Einrichtung schnell mit vorhandenen Wissensartikeln starten
  • Eigene Erstellung von individuellen Konversationen mit einem intuitiven Designer
  • Problemlose Verarbeitung von nichtlinearen Konversationen

Personalized Experience

«

Wir sorgen dafür, dass Ihre besten Talente sich auf wertschöpfende Aufgaben konzentrieren können, während die Routine zuverlässig automatisiert wird

»

Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Definieren Sie Ihren Support neu

Bieten Sie intelligenten Austausch dank generativer KI und automatisierten Lösungen für häufige Probleme.

  • Jederzeit Self-Service möglich

Lassen Sie Benutzer innerhalb von Sekunden Lösungen finden. Sie müssen nicht auf einen verfügbaren Live-Agenten warten.

  • Sehen Sie sofortigen geschäftlichen Nutzen

Erzielen Sie sofortigen ROI mit geführter Einrichtung, vorgefertigten Konversationen, Integrationen und Konfigurationstools.

  • Steigerung Ihrer Produktivitätsrate

Erhöhen Sie die Abweisungsrate und die Produktivität Ihrer Agenten, indem sie Probleme automatisch an einen Chatbot weiterleiten. Reduzieren Sie somit das Anrufaufkommen und steigern Sie die Effizienz.

    Telefonat vereinbaren

    Datenschutzhinweis

    Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies. Einige von ihnen sind essen­ziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihr Benutzer­erlebnis zu ver­bessern. Weitere Infor­ma­tio­nen dazu fin­den Sie in unseren Datenschutzinformationen.