Wir helfen Unternehmen dabei, mit dem Virtual Agent von ServiceNow Routineanfragen zu automatisieren, eine Serviceverfügbarkeit rund um die Uhr zu gewährleisten und Nutzer durch geführte Konversationen direkt zur Lösung zu führen.
Der GenAI-gestützte Virtual Agent von ServiceNow stellt eine dialogorientierte Schnittstelle für Mitarbeiter und Kunden bereit, um Anliegen selbstständig zu bearbeiten. Über den Chat beantwortet das System nicht nur kontextbezogen Fragen, sondern kann auch vollständige Arbeitsabläufe wie Serviceanfragen oder Bestellungen ausführen. Dies ermöglicht eine sofortige Bearbeitung von Routineaufgaben, unabhängig von der Verfügbarkeit menschlicher Servicemitarbeiter.
Bieten Sie intelligenten Austausch dank generativer KI und automatisierten Lösungen für häufige Probleme.
Lassen Sie Benutzer innerhalb von Sekunden Lösungen finden. Sie müssen nicht auf einen verfügbaren Live-Agenten warten.
Erzielen Sie sofortigen ROI mit geführter Einrichtung, vorgefertigten Konversationen, Integrationen und Konfigurationstools.
Erhöhen Sie die Abweisungsrate und die Produktivität Ihrer Agenten, indem sie Probleme automatisch an einen Chatbot weiterleiten. Reduzieren Sie somit das Anrufaufkommen und steigern Sie die Effizienz.